Wie komme ich mit einem Mädchen zusammen, dass schon vergeben ist?

15 Antworten

Ganz ehlich ich vertehe qwerpinkler denn ich selbst bin verliebt in ein vergebenes mädchen. Ich kenne sie gerade erst seit 3 tagen abee ich liebe sie einfach über alles ich würde alles machen was sie mir sagt. Das doofe ich bin in der 9.klasse und sie erst in der 6. Aber eigentlich währe sie in der 8. Denn sie ist umgezogen in ein anderes land und dann kahm sie wieder ja jetzt ist sie 1jahr jünger als ich aber in der 6klasse . Ich wusste leider nicht das sie vergeben war... ich habe es ihr einfach gesagt das ich sie liebe aber dann sagte sie ja...ich habe ein freund. Das hat meine welt zerstört versuch sie zu bekommen wenn du sie wirklich liebst.

Also,wenn sie dich in deiner Gegenwart denn Kontak zu dir sucht oder dich anlächelt. Aber grundsätzlich. lass die finger von dem Mädchen, wenn es nicht deine große Liebe ist! Du würdest dem Jungen damit nur das Herz brechen.

kennst du das sprichwort: eine freundin/ein freund zuhaben ist nur ein grund das sie nicht mit dir zsm sein kann und es ist kein HINDERNIS! bei mir ist das das gleiche problem ich hab auch eien junges aus meiner parallelklasse gern , aber leider hat er eine freundin!Aber wir verstehen uns echt gut und ob er mich mag werde ich noch heraus finnden

Was möchtest Du wissen?