Wie komme ich in dieser Irrenanstalt klar?
Für mich ist Deutschland und im allgemeinen die Welt ein gewaltiges Irrenhaus geworden. Meine Psyche hat damit sehr zu leiden. Die Menschen haben kein Benehmen , sind doof und verhalten sich schlimmer wie Tiere. Auf Social Media erkrankt die Menschliche Psyche am Meisten. Dumme Clips und Videos, geistig behinderte Werbungen.. Geistlose Inhalte.
Willenlose und desinteressierte Zombies da draußen die nur noch funktionieren und brav machen was man von ihnen verlangt.. Und und und
Viele jagen dem Geld nach und leben so als seien sie unsterblich und größer als Gott.
Mein Freundeskreis wird immer kleiner, weil ich auch da merke wie verblödet und falsch sie sind.
Ich meine diese Frage ernst!
Wie soll ich in so einer Welt zurecht kommen? Ich bin ständig umgeben von diesen Zombies und muss im Grunde irgendwo so leben wie sie.
Ich komme mir völlig fremd vor in dieser Welt. Ich gehöre nicht zu denen!
Ich frage mich echt wie ich weiterleben kann.
Hat jemand irgendwelche Tipps?
1 Antwort
Niemand wird gezwungen sich diesen Müll im Internet anzutun, nicht jeder rennt nur dem Geld hinterher, seine Freunde bzw sein Umfeld kann man sich auch selbst aussuchen usw.
Man sagt nicht umsonst "jeder ist seines Glückes Schmied", da ist tatsächlich sehr viel dran ...