Wie komme ich in den Teamspeak auf gomme?

2 Antworten

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du den Server meinst, der unter der Adresse "GommeHD.net" erreichbar ist.

Natürlich benötigst du dezu den Teamspeak Client: http://teamspeak.com/downloads

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Indem du die IP eingibst?

Luga2002
Fragesteller

Wo soll ich die eingeben?

Sorry bin Minecraft Anfänger!

Kaleda  27.08.2016, 12:33
@Luga2002

In dem du in Temaspeak auf Verbindungen gehst und dann auf verbinden. Dort kannst du die ip dann eingeben und abdrücken.

Tris0028  27.08.2016, 12:33

Inden du dir TS3 downloadest es installierst und dann die IP eingibst