Wie komme ich in Clash of Clans in Meisterliga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meister drei kannste schaffen. Du musst aber sehr oft hintereinander angreifen. Ein zusätzlicher Tipp stell dein rh raus sonst wirst du richtig angegriffen und verlierst viel mehr. Bin lvl 98 rh 9 meister 1

Es geht du musst bis Kristall 2 dein rh schützen danach plättet dich jeder
Deine Burg darf nie leer sein. Suche freie Rathäuser und nutze dein Schild aus . Wenn du in Kristall 2 das rh raustust hast du immer ein Schild. Also warte bis es ausläuft und mache 2-3-4Ags dann kassierst du wieder

Heyleopold19

Mit Rathaus Acht ist das beinahe unmöglich. Upgrade besser noch einmal deine Truppen, denn Rathaus Neun brauchst du mindestens...

LG kinf

Rathäuser snipen und mit Barch gegen RH8 oder niedriger auf 50% gehen

Erstmal dein Rathaus gut schützen.  Meine Taktik ist es, nur Bogis und Barbaren auszubilden. Dann einfach nach Rathäusern suchen, die ungeschützt (draußen) stehen.