Wie komme ich darüber hinweg?
Ich bin jetzt 12 er wird bald 14. Ich bin seid über 9 Monaten in ihn verliebt. Und es ist nicht nur so ein Kinder verliebt so keine Ahnung wie ich es nennen soll🥲 egal. Auf jeden Fall bin ich seid 9 Monaten in ihn verliebt und wir sind beste Freunde, ich denke er weiß es seid 4monaten. Es hat sich nichts geändert aber er hat halt sehr viele Mädchen Freunde (er ist nicht schwul) und ich bin eine sehr eifersüchtige Person.
Aber wir haben jetzt die ganzen Sommerferien etwas zusammen unternommen und ich habe seine Großeltern kennengelernt. (Ist das ein Zeichen?) er hat auch 2 mal bei mir geschlafen und 2 mal haben wir einen gruseligen Film geschaut bei dem ersten haben wir gekuschelt und beim zweiten auch. bei ihm hab ich auch geschlafen 2 mal aber da haben wir nicht gekuschelt. Höchstens villeicht als wir geschlafen haben oder so
Letztens hat er mir geschrieben das das kuscheln sehr toll war und das er sich wohl gefühlt hat. Dann hat er sich aber entschuldigt weil wir nur Freunde sind. Er hätte sich aber nicht entschuldigen brauchen. Aber dann beim kuscheln als wir den Horror Film geschaut haben war sein Puls sehr hoch und er hat meine Hand genommen.
Ich weiß nicht ob er in mich verliebt ist oder nicht. Ich kann ihn aber auch nicht mehr vertrauen weil er mich so oft verarscht hat.
ich weiß nicht was ich tun soll
2 Antworten
Du wirst dich an ihn irgendwann kaum noch erinnern und er wird dir völlig egal sein. Sowas ist ganz nromal und hat jeder schon mehrfach gehabt. Du wirst später noch genug Herzschmerz durch andeere Menschen haben, also vergiss ihn und mach dich bereit auf noch schlimmeren Schmerz.
(Und dieses "ich könnte mir ein leben ohne dich nicht vorstellen" ist eine Lüge. Selbst wenn die eigene Mutter verstirbt, kann man noch ein Leben führen.)
Das ist nicht mal ein halbes Jahr. Du wirst irgendwann im Leben mehrere JAHRE um einen verlorenen Menschen oder eine Beziehung trauern. 4 Monate sind wirklich ein Witz.
Weißt du, das ist wie mit einem kleinen Kind, das völlig am Boden zerstört ist, weil ihm das Eis auf den Boden gefallen ist. Dann würdest du dich auch wundern, dass es so heult, als wäre jemand gestorben. Aber es weiß eben noch nicht, was es sonst noch so für Schmerzen gibt im Leben und glaubt, dass jetzt seine ganze Welt zusammenbricht, wenn das Eis auf den Boden fällt.
Ich kann mich kaum an irgendwelche Freunde und "Liebespartner" erinnern, die ich mit 12-14 hatte. Udn die, an die ich mich erinnern kann, sind mir völlig egal. Und dir werden sie auch völlig egal sein, weil du irgendwann GANZ andere Probleme haben wirst im Leben, du wirst an völlig andere Dinge denken und überhaupt keine Zeit haben, an irgendeinen Kinderkram zu denken, der sich jeden Tag eine Million mal auf der Welt wiederholt.
Ich persönlich habe auch tolle Freunde aber du wirst wieder drüber hinweg kommen Domen Hof
Hey kann mir jemand helfen mein Freund is in letzter Zeit etwas komisch geworden wir waren am Anfang sehr glücklich miteinander sind wir immer noch aber ich weis nicht er schreibt mir nicht mehr nichtmal guten Nacht oder guten Morgen
Dankeschön🫶🏻ich versuche schon sehr lange darüber hinweg zu kommen aber ich schaffe es nicht.