Wie komme ich bei meinen Dates weiter?

3 Antworten

Du darfst nicht wie ein Freund verhalten sondern musst den.ersten Move machen sonst landest du in der Friendzone.

Fabilo
Fragesteller

Und wie?

Du kannst sie fragen, ob sie deine Freundin sein will.

Superturk  07.03.2024, 20:58

😂 bist du 13?

Fabilo
Fragesteller

Naja hab ich beim letzten mal schon sie meinte, dass sie noch nicht so weit ist und mich noch länger kennen lernen will

Stelle beim nächsten Date Körperkontakt her. Wisch ihr Haar aus dem Gesicht. Streich ihr über die Wange, als Belohnung, wenn sie etwas positives sagt.

Lässt sie das zu, mache weiter. Wehrt sie das ab, taugt sie dir nicht

Fabilo
Fragesteller

Bin nicht so der Typ der das macht

Superturk  07.03.2024, 21:01
@Fabilo

Die wird zu dem gehen, der das macht. Vielleicht hast du schon zu viel Zeit vergeudet