Wie komme ich bei Electronic Arts in den Live Support, um meine E-Mail-Adresse ändern zu lassen?

1 Antwort

Ist das überhaupt möglich? Welche Beweismittel kannst du denn geben, dass die wissen, dass der Account zu 100% dir gehört? Normal ist der Account ja verloren, wenn man die Email nicht mehr weiß/hat.

Darkmoon1990
Fragesteller

Ich kenne meine E-Mail-Adresse, nur habe ich keinen Zugriff mehr darauf, weil der Provider-Vertrag gekündigt wurde. Die E-Mail Adresse wurde gesperrt, bei EA würde ich die E-Mail-Adresse daher gerne ändern. Das geht aber nicht.

TrevorSmith  20.07.2023, 17:21
@Darkmoon1990

Ja, aber sie zu kennen bringt nichts. Das kann ja jeder sagen, dass sie dir gehört. Du musst denen beweisen können, dass der Account dir gehört.

Darkmoon1990
Fragesteller
@TrevorSmith

Das kann ich auch, wenn ich dort anrufe oder live chatte. Dafür brauche ich aber eine Support-Telefonnummer oder Chat-Funktion, die ich auf der Internetseite nicht gefunden habe. Vielleicht hatte ja irgendjemand auf Gutefrage.net schonmal dieses Problem und kann mir dabei helfen, in den Live-Support zu kommen.