Wie komme ich auf Uetopia?
Alle Huebi Fans und generell deutsche Nintendo YouTuber Fans haben bestimmt schon mal von Uetopia gehört und besten Fslls wissen auch was es ist. Mein Traum wäre es einmal dort zu kommen. Doch es gibt da Probleme:
1. Ich wohne nicht in Deutschland:
Ich lebe in Wien und bin auch 15 weshalb es schwerer ist alleine hinzu gehen. Und ich war halt generell noch nie im Ausland.
2. Ich habe Twitch heimlich:
Tja meine Mutter kommt da überhaupt nicht in frage das ich sie frage das ich dort hin darf weil ich ja wegen ihr noch nie etwas mit ihr unternommen habe. Und sie weiß nicht das ich Twitch habe und sie hasst die Moderne Internet Welt. Die einzige Person in meiner Familie die ich fragen könnte wäre mein Großvater weil er der einzige ist der sich mit dem Internet in meiner Familie auskennt. Jedoch weiß er halt auch nicht das ich Twitch habe... .
Kann mir da bitte jemand helfen? Wie ich am besten zu Uetopia komme irgendwann 🥺
1 Antwort
Meines Wissens nach findet Uetopia in Augsburg statt.
Meine Cousine pendelt regelmäßig zwischen Wien und München mit dem Zug, ich glaube da gibt es eine gute Zugverbindung. Von München aus ist Augsburg ein Katzensprung.
Sag du übernachtest bei einem Freund und fahr nach Augsburg mit dem Zug. Am besten machst du das aber nicht alleine sondern mit mindestens einer anderen Person zusammen.
Wenn du/ihr dann nachts zurück fahren müsst musst du darauf achten, dass die Fahrzeiten nachts anders sind.
Hotel buchen wird nicht klappen, da kein Hotel Zimmer an unter 18 Jährige vermietet. Das heißt du musst direkt im Anschluss wieder nach Hause fahren.