Wie komme ich auf ein dach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also sorry aber wenn ihr parkour liebt dann werdet ihr ja wohl auch wissen wie man auf ein dach raufkommt :D balkons sind immer hilfreich aber nich erwischen lassen (engelsgesicht hier einfügen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer kleinstadt wird es schwierig da sind meisstens auch irgendwelche leute die euch dann beobachten. kannst froh sein wenn die dann nicht die polizei rufen, weil se nen einbrecher vermuten oder so. ausserdem wird da viel getratscht.  auch sind die häuser meistens freistehen und somit das dach meist unzugänglich. garagendächer können gefährlich sein übrigens weil ma da einkrachen kann auch wenn ma aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkleide dich als Schornsteinfeger und schon lassen die Leute dich auf das Dach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?