Wie komme ich an eine E-Zigarette,ohne das meine Eltern es mitkriegen?

6 Antworten

Mit 14 brauchst du keinen Ausgleich in Form von Zigaretten. Mach Sport oder such dir ein Hobby.

StrangerBoy04
Fragesteller

Da ist das Problem,meine Hobbys bringen mich auch auf die Palme,diese muss ich bis Ende 2018 machen.

Hallo StrangerBoy04

Mit 14 bekommst du legal keine Dampfe. Alternativ kann man in China bestellen, dafür benötigt man aber eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto. Wird also auch schwierig.

Dazu kommt noch, das du regelmäßig Ersatzcoils und Liquid benötigst. Auch das bekommt man nicht so einfach unter 18.

Vergiss es, oder such dir jemand, der dir eine Dampfe beschaft.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh Joggen oder mach irgendein anderen Sport,denn rauchen solltest du mit 14 noch nicht und auch nicht Dampfen.

StrangerBoy04
Fragesteller

Jenes interessiert mich nicht,nicht böse gemeint,aber ich mache Sport und komme nicht runter. Ich muss immer über was nachdenken.

Ich mache Kraftsport alle 2 Tage.

notRe4L  14.11.2018, 15:56
@StrangerBoy04

geh zum psychologen wenn du was verarbeiten willst, das belastet deinen körper nicht

StrangerBoy04
Fragesteller
@notRe4L

Ich habe das erst,seit ein paar Monaten. Es ist,da ich mich sehr krass verstelle und immer,wenn ich das ein paar Tage nicht tu,komme ich in Vergessenheit oder werde abgeblockt .

Hör einfach mit dem Rauchen auf. Hör musik oder mach sonst was um runterzukommen. Nur weil man das bei älteren sieht heißt es nicht das du es auch musst. Nikotin ist schlecht für die nerven. irgendwann bist du so abhängig das du nicht anders kannst als nicht zu rauchen und dann wirst du erst recht unkonzentriert und agro.

StrangerBoy04
Fragesteller

Tut mir leid,wenn das unhöflich rüberkommt,aber ich schrieb,dass ich mir eine E-Zigarette,ohne Nikotin kaufen möchte .

Frechmops  14.11.2018, 16:06

is ok. aber such lieber nach anderen sachen. rauchen muss doch nicht sein egal wie

sunnymarie32  14.11.2018, 16:49
@Frechmops

na dann isses ja gut, das der TE ne E-Zigarette haben möchte und keine Kippen :-)

Wenn du überzeugt bist das du dir selbst ungesundes in die Lunge treiben willst ist das dein Ding!

Wegen der E-Zigarette nenn es Vape klingt cooler xd

Und wegen dem Kaufen ich bin 15 ging in den Laden und er ga sie mir!

Wegen deinen Eltern kannste die leicht verstecken!