Wie komme ich am schnellsten an die Spitze der Warteschlange?

6 Antworten

Wie, wo, was meinst du? In der Regel stellt man sich hinten an, egal wie viele vor einem stehen, denn alle warten und keiner sollte sich vordrängeln, außer es gibt besondere Umstände.

Indem du den Kassierer oder die Kassiererin in Ruhe zügig ihre Arbeit machen lässt!

Hallo,

in dem du dich ganz vorne anstellst.

Hinten geht nicht, denn dort steht schon jemand.

Hansi

Mit deinen Füßen. Auf Händen oder mit der Nase über den Boden fortbewegend, dürfte sich als unnötig zeitraubend herausstellen.