Wie komme ich am meine Bewerbungsnummer bei Hochschulstart?

4 Antworten

Die Nummer befindet sich auf dem Zulassungsbescheid von Hochschulstart oben rechts in der Ecke.

Als ich damals die Zusage bekommen hatte hat es mich JAHRE gekostet die Registrierungsnummer zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du in Münster genommen wurdest! Ich habe heute auch ein Angebot von der WWU bekommen.

Und zu deiner Frage: Wenn du dich bei hochschulstart.de einloggst und auf "Meine Daten" auf der oberen Leiste klickst werden dir dein BID und BAN angezeigt.

Hoffe das war hilfreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gehts genauso.. ich kann die Nummer nirgendwo finden. Mein Bewerbungsstatus sagt mir, dass ich meinen Bescheid aus dem Infoportal bekomme, in das ich nicht reinkomme weil ich diese Nummer nicht habe...

In deiner 1. Mail von WWU ist sie zu finden!