Wie komm ich von 40 grad auf 50 grad der behinderung, wer hilft mir dabei?

1 Antwort

Als Ergänzung zu meinem Vorredner: es wird zwischen zwei Arten "Verschlimmerung" unterschieden:
1) ... im Sinne von Verschlechterung (der bereits geltend gemachten Erkrankungen), und
2) ... im Sinne von Ergänzung neu hinzugekommener oder damals nicht genannter Erkrankungen.

Wichtig ist auf jeden Fall die Beschreibung der Auswirkungen im Alltag (insb. beruflich, sozial, usw.)