Wie komm ich schnell an 50.000€?

10 Antworten

Schnell und mit Garantie geht das überhaupt nicht.

-> Geschickte Kombi-Wette! Wenn du zB einen ganzen Spieltag von der Bundesliga richtig tippst (und die Quoten entsprechend sind) kannst du mit geringem Einsatz (20 Cent) 50.000 Euro gewinnen. Bei uns im Büro hat während der WM ein Mitarbeiter tatsächlich alle Vorrundenspiele der deutschen Gruppe (gesamte Gruppe) richtig getippt! Einsatz war damals unter einem Euro. Und Gewinn lag bei über 20.000 Euro! Gehört dann natürlich aber auch ein bisschen Verständnis dazu!

Legal nur wenn du was teures verkaufst oder mit nem Kredit

Schnell ist auf legalem Wege (fast) unmöglich. Die einzigen legalen Varianten die mir einfallen wären ein Kredit aufnehmen oder etwas zu verkaufen.
Wenn es so einfach wäre mal eben an 50.000€ zu kommen, dann würde wohl kaum jemand arbeiten gehen.
Darf ich fragen wofür du dieses Geld brauchst?
Wenn es um die Anschaffung von etwas geht, dann kann man bestimmt auch in Raten zahlen.
Wenn es um die Rückzahlung von Schulden geht, dann kann man meist auch in Raten abzahlen.
Wenn du dir Geld von einem Kredithai geliehen hast, dann such dir rechtlichen Beistand.
Wenn du Geld durch einen Strafbefehl zahlen musst, kannst du eine Ratenzahlung beantragen.
Möchtest du einfach nur schnell etwas kaufen, weil du nicht warten möchtest?  Dann bist du nur einer von vielen Menschen die es sich ebenfalls so einfach vorstellen.

WhiteKnight27
Fragesteller

Ich brauch das geld um die ganze Kredite abzubezahlen weil ich meinem kind was bieten will wenn es da ist

JustAnon  14.12.2015, 20:06
@WhiteKnight27

Du könntest einen Kredit aufnehmen um die anderen Kredite zu bezahlen. Ich weiß allerdings nicht ob das rechtlich gesehen überhaupt erlaubt ist. Ansonsten bleibt dir nur irgendwas zu verkaufen um an Geld zu kommen.

Schnell? mach nen (Bank)überfall ;-)

Nimm einen Kredit auf.

Oder arbeite, aber dann geht es halt nicht schnell

Arbeiten gehen dauert zwar n bissel aber da bekommst du dein Geld ganz sicher ;)