Wie komme ich in den kostenlosen Base Chat?

8 Antworten

Also ichhatte mal 02131-7516995 ausprobiert und ich muss sagen echt geil, kann ich fest vom Handy und auch vom Festnetz kostenlos erreichen, aber nur wenn du auch eine Festnetz Flat hast. Also schau mal wenn du hast, dann kannst voll kostenlos anrufen.

Ich hab ne Frage und zwar hab ich die Nummern angerufen, aber dann kommt: "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem E-plusnetz nicht erreichbar! " Wieso kann ich da nicht anrufen ? Lg

ich weiß deine frage ist schon ein wenig her. aber versuch es mal mit der nummer die nur für 02 kunden gedacht ist. eplus gehört ja mittlerweile auch zu o2.

0

Ich kann euch auch die neue App empfehlen... Schaut hier auf https://locatalk.com - Das geht mit WLAN und GPS. Es ist kostenlos, man muss nichts zahlen... Man kann mit Leuten aus deiner Stadt telefonieren oder Videochatten.

Ist die Unterhaltung irgendwo anders gespeichert, wenn man Whatsappnachrichten auf dem Handy löscht?

Hallo,

ich würde gerne den kompletten Chatverlauf zwischen mir und meiner Freundin zurückverfolgen zu unseren ersten Nachrichten. Leider haben wir beide zwischenzeitlich unsere Handys auf Werkseinstellungen setzen müssen, und daher wurden die chatverläufe gelöscht. Zumindest auf den Geräten.

Nach dem Motto: Das Netz vergisst nichts... da müsste es doch möglich sein, die konversation irgendwo wieder zu finden? WhatsappWeb habe ich schon probiert, aber das weiß auch nur so viel wie mein Handy.. Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

SMS CHAT KOSTENLOS?!?

hey leute, ich habe gehört, dass es einen chat gibt bei dem man sich anmelden kann und wenn die freunde da auch angemeldet sind man mit denen kostenlos chatten kann. soweit so normal, aber selbst wenn ich aus dem internet bin, wird mir sofort auf den display meines handy´s eine meldung zugesand, dass ich eine nachricht bekommen habe.

sozusagen eine sms funktion nur übers internet...

weiß jmd wo es das gibt, wie es heißt und wie ich dran komme?

♥dank im vorraus, kruemelsneaker

...zur Frage

Base Chat kostenlos auch ohne Flat?

Wie oben schon steht wollte ich fragen ob der Base chat kostenlos ist wenn man vom Handy Eplus (Base) ohne Festnetz flat anruft und wie viel es pro Minute kostet? Habe mich schon in mehreren Foren umgesehen aber bin auf noch kein richtiges Ergebnis gekommen.. kann mir jemand helfen? PS: tut mir leid falls ich die Frage jetzt falsch eingeordnet habe....ist meine erste Frage hier ^^

...zur Frage

Base Chat!Festnetz kostenlos?!?!?

Hat einer die aktuelle base chat festnetz nummer von wuppertal und umgebung und ist das kostenfrei? LG

...zur Frage

Kostet Base Chat Geld?

Hey,

Hätte da mal eine Frage zu Base-Chat:

Kostet es Geld? Also, ich kann nur o2 Netze kostenlos anrufen aber bei anderen (T-mobile, vodafone) kostet es was. Da es bei jedem Random ist wollte ich fragen ob es nach einer gewissen Zeit Geld frisst?

...zur Frage

Base chat kostenlos anrufen?

Hallo habe ein Samsung Galaxy S3 vertrag ist von 1&1 meine flatrate ist nur für D2,D1,Haustelefon und Internet kann nicht auf E-Plus anrufen.

Kann ich damit in base chat oder bekomme ich eine dicke rechnung??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?