Base Chat - Alternative gesucht[2014]

2 Antworten

Hi,

versuche es mal mit der App ''SQEAKZ'', das logo ist ein Pinguin, echt mega gut, du kannst sogar leute blockieren, was ich persönlich richtig gut finde und sie ist kpstenlos.

hoffe das hilft dir weiter und vielleicht hört man sich ja mal haha,

Yanniks

Ich glaube UppTalk (früher yuilop) hat diese Funktion :)

Ist Basechat kostenlos mit Simfinity Allnet Flat?

Hallo Leute,

habe mir ein Handy bestellt mit Allnet-Flat von Simfinity.

da steht kann in alle deutschen Netze umsonst anrufen.

Kann ich damit auch kostenlos bei Base-Chat anrufen ( Telefon-Chat ) ?

Weil damals wo ich 1&1 Karte hatte mit Festnetz Flat wurde mir 3 Cent die Minute abgebucht.

...zur Frage

Ist Base Chat kostenlos allnet?

Hey also ich habe eine allnet Flat (Vodafone) und wollte diese Nummer hier anrufen: 0241557087002 ist das kostenlos?

...zur Frage

Base Chat kostenlos auch ohne Flat?

Wie oben schon steht wollte ich fragen ob der Base chat kostenlos ist wenn man vom Handy Eplus (Base) ohne Festnetz flat anruft und wie viel es pro Minute kostet? Habe mich schon in mehreren Foren umgesehen aber bin auf noch kein richtiges Ergebnis gekommen.. kann mir jemand helfen? PS: tut mir leid falls ich die Frage jetzt falsch eingeordnet habe....ist meine erste Frage hier ^^

...zur Frage

Sind meine Whatsappverläufe weg, wenn ich von einem Androidhandy auf ein Iphone X umsteige?

Hallo zusammen,

Es ist kein Vertragshandy und es hat keine neue Nummer.

Danke

...zur Frage

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

Was haltet ihr von Base Chat als App Alternative "SQEAKZ"?

Hi,

Ich habe mir vor einigen Wochen die App "SQEAKZ" kostenlos runtergeladen und quatsche seid dem rund um die Uhr, wie bei Basechat, nur das ich hier Benutzernamen sehen kann oder sogar blockieren könnte. WAS MEINT IHR ? Könnte das eine gute Alternative für Base Chat sein ? SQEAKZ gibt es für iPhone Android und Browser. wie sind eure Erfahrungen mit der App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?