Wie Kollegin oder Bekannte verführen?

2 Antworten

Wenn du sie nur flach legen willst, würde ich diese Idee mal ganz schnell vergessen! Es kommt überhaupt nicht gut sowas! Lass es und such dir außerhalb etwas!

Mir geht es nicht nur um das Abschleppen. Aber wenn ich mich sehr sexuell auftrete komme ich wie gesagt schnell auf die Kumpelschiene. In meine Friseuse bin ich z. B. auch verguckt. Und ich kann sie ja nicht dreist im Salon vor anderen Kunden und Kollegen anmachen.