Wie könnte man Nigeria zusammenfassen?

mulan2255  24.05.2023, 18:48

Was meinst du mit zusammenfassen?

Aminat
Fragesteller

Also halt in eine kurze Form bringen, als Resümee formulieren

mulan2255  24.05.2023, 18:53

Du meinst, eine Zusammenfassung zu Land und Leuten, Geschichte usw?

Aminat
Fragesteller

Also über den Menschen die in Nigeria leben und wie die Menschen in diesem Land leben zusammenfassen

1 Antwort

eine Katastrophe mit Ansage.

größte Volkswirtschaft in Afrika (hat Südafrika vor ein paar Jahren überholt. Eigentlich ein wirtschaftlich starkes Land, aber korrupt, kriminell und Clanwirtschaft ohne Ende.

Und mir sind dort viel zu viele Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung