Wie könnte ich im Schließfach ein regal an bringen?

5 Antworten

Falls da irgendwelche Löcher, Haken oder Stangen drin sind, würde sich auch eine Hängekonstruktion des Brettes eignen. Oder fertige Hängedinger für Kleiderschränke benutzen.

http://www.purenature.de/pictures/big/1214.jpg

Für eine Brettkonstruktion ans Brett in die Ecken Haken machen und mit einer Kette aus dem Baumarkt an die Stange oder die Haken oder die Löcher mit Haken hängen

Ach das ist doch einfach^^

Messe die Höhe/Breite und Tiefe deines Schließfaches aus. Dann besorgst du dir ein Regalboden der die Maße BreitexTiefe (möglichst genau zuschneiden) entspricht plus 4 "Füße" deren Maße die Halbe Höhe des Schließfaches haben. Füße in die Ecken des Schließfaches Regalboden rein und auf den Füßen auflegen, fertig.

Alternativ gibts auch Bodenträger zum Kleben.

besorge dir ein brett das zwischen die seiten wände passt und stelle seitlich an die wände wieder zwei bretter welche die höhe bestimmen sollen und das tragende brett also nichts anderes wie ein seitenverkehrtes U nichts bohren nichts kleben viel spass

Hey! Wenn du ein passendes Brett hast, dann tu es einfach mit Silikon an den Rändern festkleben! Im Notfall lässt sich das wieder abmachen!

hoermirzu  23.08.2011, 16:07

Das Silikon bekommt man aus den Brüsten der Dolly Buster?