Wie könnte ich das weiterschreiben?

ndnfn - (Schule, Deutsch, Schilderung)

2 Antworten

Ich selbst hatte damals net so gute Noten in Schilderung glaube ne 3- hatte ich auf jedenfall muss du nach dem Text den Winter beschreiben wie der ist und dann schreibst du dass es weiße lockere Flocken wie Puder von Himmel herab fallen fast so schnell(vergleich) hoffe könnte dir helfen und wenn nicht dann würde ich an deiner Stelle zu deinem Lehrer/in gehen und ihr sagen dass du net so gut bist die wird es dir detaillierter beschreiben wie du es machen dann verstehst du es wahrscheinlich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch langsam höre ich ein Geräusch. Ein bedrohliches Geräusch. Jemand ist auf dem Weg in mein Zimmer! Hastig schmeiße ich mich auf mein Bett zurück, schließe die Augen und tue so, als ob ich schlafen würde. Es hilft herzlich wenig. Meine Mutter zieht mir mit Schwung die Decke weg und sagt mit nervtötenden Singsang: Guten Morgen, mein Schatz! ... (Mehr schreibe ich jetzt nicht. ;D)

anonymizda
Fragesteller

Dankeschöön :))