Wie können wir den lehrer ablenken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ahahah mouni+krani ;)

Das kommt ganz auf den Lehrer an. Manche kann man allein dadurch ablenken, dass man ihr Lieblingsthema anschneidet (Familie, Hobby, u.ä.) Andere lassen sich nicht einmal vom Unterricht abbringen, wenn auf dem Schulhof ein Tornado tanzt.

fragt ihn doch mal ob er euch was über Einstein erzählen würde?

Bei uns hat das früher immer geklappt, wenn wir ein Thema angeschnitten haben, über das er schrecklich gern und viel redet.

Dazu müßte man aber dieses Thema erstmal kennen.

immer fragen stellen was passiert wen wir die hausaufgaben vergessen ?= Wie alt sind sie ? Sind sie verheiratet ? haben sie kinder ? Essen sie gerne döner ? Aus welchen Lang kommen sie ? waren sie bei der Bundeswehr ?

Können wir eine Kennenlern stunde machen weil wir uns nicht so gute kennen in der klasse.

Wen es Brennt wohin müssen wir dann hin ?

Was ist wen wir so spät kommen ?

Und natürlich der Klassiker dürfen wir kurtz eine pinkel pause machen ? Und dann ganz gechillt zur toilette laufen.

Was möchtest Du wissen?