Wie können die das?

1 Antwort

Evtl. handelt es sich hier um in Teilen leihweise zur Verfügung gestellter Arbeitskleidung oder sie bekommen Teile zum Selbstkostenpreis ohne Gewinnmarge.

Schließlich sollen die Verkäufer*innen ja die angebotenen Produkte bewerben in dem sie sie selber tragen.

Frager200077353
Fragesteller

Und was ist mit rolex, die rolex Uhren werden von breuninger ja nicht geführt und ich glaub kaum das breuninger ihre Mitarbeiter mit rolex Uhren ausgestattet hat oder?wie können die sich das leisten?