Wie knacke ich mein Zahlenschloss?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst Du ein ganz feines Gehör!! Du ziehst mit den einen Hand an dem Ende, wo das Zahlenschloss einrastet ganz fest und mit der anderen Hand frehst Du die Zahlen, jede Stelle für sich! Dann hörst Du nach einigen Durchlässen ein kleines Klick und spürst mit der anderen Hand, wo Du fest ziehst eine kleine Lockerung. Deine beide n Hände und das Gehör müssen aber zusammenspielen. Dann dürfte es kein Problem sein den Zahlencode zu knacken!! Viel Glück, aber nicht mißbrauchen um Fahrräder zu Stehlen !! KAPIERT!!!

ZuckerImHirn  15.11.2015, 18:41

Dass hat mir wirklich sehr geholfen. Meine Mutter ist ausgerastet als ich ihr erzählt habe , dass ich mit dem Schloß herrum gespielt , und die Zahlen ausversehen geändert habe . Seitdem lag es in meinem Zimmer herrum .Danke . hilfreicher Tipp

123Pyrofire  26.07.2015, 17:28

Auf mein Zahlenschloss steht sogar die Nummer (:

didig  02.02.2010, 22:58

so wird man zum panzerknacker ;-)

MisterBlackxX  17.09.2011, 14:45
@didig

HAHA C: wenn ich daran ziehe, wo das Zahlenschloss einrastet lassen sich die Zahlen nicht drehen :P

Muhahaha mein Schloss ist supersafe xD

Bei vielen Zahlenschlößern kann man merken, ob eine Zahl richtig ist: du fängst rechts oder links an und dann versuchst du jede Ziffer und zeihst immer ein bischen. bei der richtigen merkst und hörst du dann vielleicht, dass es anders ist, wie bei den anderen Zahlen! Dann musst du nicht alle möglichen kombinationen ausprobieren!

Klar. Jedes Zahlenschloss hat da einen Sicherheitscode der immer funktionert, speziell für solche Fälle wie den deinen. Die Firmen appelieren dabei an die Ehre der Diebe dass sie diese Lücke nicht ausnutzen und weiterhin nur ihre klassischen Methoden verwenden.

PandaMaler  11.10.2016, 22:36

Einen allgemein gültigen Sicherheitscode.. ? Really ..

hey , ich habs geschafft :D Das Schloss ist offen , ich habe einfach mal nen bisschen rumprobiert und gehört ! DANKE AN ALLE

ob du das mit einem hammer kaputt bekommst ??? hol dir besser nen großen bolzenschneider ! sonst wird das nix !