Wie klein und trotzdem noch deutlich kann ein Tattoo gestochen werden?

...komplette Frage anzeigen Das anschließende Tattoo sollte meiner Meinung nach deutlicher sein als hier - (Tattoo, Körpermodifikationen)

2 Antworten

Die Größe ist schon okay, allerdings wird dir kein seriöser Tätowierer dein erstes oder eines deiner ersten Tattoos auf die Hand stechen. Noch dazu sind Fingertattoos meist ein kurzer Spaß, da sie recht schnell verlassen oder die Farbe rausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alucardazzz
14.11.2016, 12:35

Ist nicht mein erstes Tattoo ;P aber gut zu wissen wegen dem verblassen. Danke

0

Für einen guten Tätowierer sollte das gar kein Problem sein! :-) Aber überlege es dir gut, auf der Hand ist es immer sichtbar, wenn du verstehst was ich meine. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alucardazzz
13.11.2016, 16:25

Ich überleg es mir schon lange hab mir sogar extra so selbstbedruckbare temporäre Tattoo-Folie gekauft um zu sehen wie es aussieht :P und wenn ich es wirklich verdecken muss dann Pflaster drauf und basta;)

0

Was möchtest Du wissen?