Wie klebt man Tapeten gestürzt und im Versatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heist,daß sich das Muster alle 32cm wiederholt und das dieses beim zureißen der Tapeten zu beachten ist.Du reißt Dir die erste Bahn in Raumhöhe zu.Die zweite Bahn hältst du erstmal neben die erste und suchst Dir den Punkt wo das Muster passt.Dann reiße auch diese zu.Jetzt bei der dritten Bahn nimmst Du wieder das Muster von der ersten.Bei der vierten das von der zweiten usw.

das mit dem versatz ist um die muster richtig hinzu bekommen, am besten einfach mit einer bahn anfangen und die nächste großzugig schneiden, so schieben, dass es passt und oben und unten den rest abschneiden. viel verschnitt und sehr aufwändig, aber schönes ergebnis

Läuft Lego Mindstorms EV3 auf einem Betriebssystem mit 64 Bit (Windows 8)?

Die Anforderungen hat Lego auf der Homepage klar dargelegt. Leider kenne ich mich mit Computertechnik nun überhaupt nicht aus und kann mir darauf keinen Reim machen. Ich bitte daher mal um eine klare Aussage, ob die neue Software nun auch auf einem neuen Windows 8 Laptop mit 64 bit laufen würde. Demnächst gibt es nämlich ein HP Laptop für günstige 666,-€ in der Werbung. Den würden wir kaufen wollen. ( http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HP-Pavilion-15-n033eg,48353,462906,1065307.html?langId=-3 ) Das Gerät läuft allerdings mit 64 bit... Unser Sohn möchte auf dem Laptop neben dem Mindstorms NXT und später EV3(die neue Software ist ja abwärtskompatibel) auch noch Minecraft spielen...

Die Anforderungen sind: Microsoft Windows: Windows XP (nur 32 Bit) und Vista (32/64 Bit) mit Ausnahme der Starter Edition – jeweils mit den aktuellsten Service Packs Windows 7 (32/64 Bit) und Windows 8 Desktopmodus einschließlich der Starter Edition – jeweils mit den aktuellsten Service Packs Doppelkernprozessor: 2,0 GHz oder schneller RAM: 2 GB oder mehr Freier Festplattenspeicher: 2 GB XGA-Display: 1024 x 768 1 freier USB-Buchse-Anschluss.

Apple Macintosh: Mac OS 10.6, 10.7 und 10.8 mit den neuesten Service Packs Doppelkernprozessor: 2,0 GHz oder schneller RAM: 2 GB oder mehr Freier Festplattenspeicher: 2 GB XGA-Display: 1024 x 768 1 freie USB-Buchse.

Wäre das oben angegebene Laptop dafür geeignet oder sollten wir lieber nach einem 32 bit System zu schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?