Wie klebt man Tapeten gestürzt und im Versatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heist,daß sich das Muster alle 32cm wiederholt und das dieses beim zureißen der Tapeten zu beachten ist.Du reißt Dir die erste Bahn in Raumhöhe zu.Die zweite Bahn hältst du erstmal neben die erste und suchst Dir den Punkt wo das Muster passt.Dann reiße auch diese zu.Jetzt bei der dritten Bahn nimmst Du wieder das Muster von der ersten.Bei der vierten das von der zweiten usw.

das mit dem versatz ist um die muster richtig hinzu bekommen, am besten einfach mit einer bahn anfangen und die nächste großzugig schneiden, so schieben, dass es passt und oben und unten den rest abschneiden. viel verschnitt und sehr aufwändig, aber schönes ergebnis

Habe bei geschnittenen Videodateien mit Free Video Editor kein Ton mehr seit 64-Bit Neuinstalation?

Habe bei meinem PC und bei meinem Laptop eine komplette Neuinstallation durchgeführt (von Win 7 32-Bit zu 64-Bit und Vista 32-Bit zu 64-Bit). Seitdem habe ich auf beiden Rechnern bei geschnittenen Videodateien mit Free Video Editor (1.2.1.515) keinen Ton mehr? Benutze als Player VLC (jetzt natürlich die 64-Bit Variante). Ich wollte es nach der Neuinstallation ohne Codec Pack auskommen und alle Codecs, die ich brauche diesmal selber installieren (Codec Packs sollen ja nicht gut sein fürs System), habe mir G-Spot runtergeladen, und demnach ist alles OK, Audio Video Codecs/Filter sind wohl schon drauf!? Brauche ich vielleicht, da Free Video Editor 32-Bit ist (unter Programme x86) noch einen Player in 32-Bit Version? Oder fehlen mir doch Codecs? Klar ich könnte mir unzählige Verschiedene Player runterladen, einer würde vielleicht funktionieren, aber ich würde das Problem gerne lösen und meinen PC nicht unnötiger Weise zumüllen. Kann mir jemand helfen? Kann sonst die Videdateien abspielen, nur wenn ich etwas mit Feee Video Editor schneide kein Ton mehr. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

161 cm und 64 Kg - pummelig, welches Idealgewicht?

Hallo,

Naja, Frauen haben bekanntlich des Öfteren Probleme mit ihrer Figur. Ich bin 22 Jahre alt, 161 cm groß und wiege 64 Kg. Ist das grenzwertig zwischen normal und pummelig bzw. ist man damit pummelig? Ab wann wäre es vom Gewicht her normal, ohne das man zu pummelig oder dünn tendiert? Was wäre bei der Größe das ungefähre Idealgewicht? Ich möchte keinesfalls sehr dünn aussehen, sondern normal....

Ich frage, da ich es selbst nicht so wirklich beurteilen kann...

...zur Frage

Cm umrechnen ich schaffs grad ned ^^?

wenn Ich einen Raum ausgemessen hab und diesen Raum auf papier bringen will (in kleiner halt ) welche maßen muss Ich nehmen das es halt nicht so mini ist wie beispielsweise eine wand länge 3.20 M und auf dem papier 3.20 cm

wie mach ich des es die "gleichen maßen behält aber etwas größer auf dem papier ist ( es sollte jetzt auch nicht bei 3.20 = 32.cm sein ) wisst ihr was Ich meine

...zur Frage

Kaminofen 13mm Versatz S Rauchhohr nötig?

Wir haben ein Haus mit Kaminofen gekauft. Durch einen neuen Boden und eine zusätzliche Glasplatte wird der Wandanschluss für das Rauchrohr ca. 13 - 15 mm (je nach Glasplattendicke) unterhalb des Anschlusses für das Rauchrohr am Kamin liegen. Benötigt man für diesen Versatz bereits ein Rauchrohr in S Form um den Versatz zu überbrücken? Ich habe nur S förmige Rohre für einen Versatz ab 20 mm gefunden...

...zur Frage

Wie verlege ich Laminat mit richtigem Versatz?

Mein Laminat hat eine Länge von 1,21m. 3 Bretter somit also 3,63m. Mein Raum hat eine Breite von 3,70m. Mit einem Stück von 7cm kann nicht enden. Also beginne ich mit einem halben Brett. Dann sehen die Reihen so aus:

  1. 0,60 - 1,21 - 1,21 - 0,68
  2. 0,53 - 1,21 - 1,21 - 0,75
  3. 0,46 ...

So ergibt sich allerdings nur ein Versatz von 7 cm. Dies ist ja auch nicht gut. Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?

...zur Frage

Anzahl Verdoppelungen berechnen?

Hi,

wie kann ich berechnen, wie oft ich eine Zahl verdoppeln kann, bis ihre Summe einen bestimmten Wert erreicht? Klar ich könnte ausprobieren: 1 + 2 + 4 + 8 + 16 + 32 + 64 + 128...

Aber wie packt man sowas in eine Formel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?