wie klebeband nach streichen nun lösen

6 Antworten

Oh, das wird schwierig. Jetzt weißt du wenigstens wieso man nur Kreppband dafür verwenden sollte...

Ich würde mal versuchen ob du es abbekommst, wenn du es mit warmen Wasser ein bisschen feucht machst. Dabei natürlich aufpassen, dass du die Farbe nicht total kaputt machst oder die ganze Tapete nass wird. Auf jeden Fall solltest du dich so schnell wie möglich darum kümmern, je länger du wartest, desto schlecht lässt es sich vermutlich ablösen.

Hallo,

Immer im noch feuchten Zustand entfernen.Aber ist ja jetzt vorbei.

1.Klebe ein weisses Kreppband drüber.

2.Überstreiche es mit der weissen Farbe.

3.nimm dir eine scharfe Klinge und hebe das Klebeband leicht drunter

und ziehe es mit immer wieder nachgreifen ab.

4.Nimm dir einen Föhn , im ausgetrockneten Zustand geht es leichter runter.

VG pw

versuchs in spitzem Winkel (also nach hinten) abzuziehen, ev. hilft ja auch anwärmen mit einen Fön

also das klebeband ist schon dafür ist papierband