Wie klärt man am besten ein Mädchen online?

3 Antworten

Die Chemie muss einfach stimmen. Mein Freund hat es auch geschafft, wobei er auch nicht genau sagen kann, wie er es geschafft hat :) Mit Snpas von Essen (mögen wir beide sehr gerne) kamen wir am Anfang schnell zu Gesprächen beim Schreiben und mit der Zeit kam dann mehr.

Ganz einfach ! Ferte Summe mit paypal online überweisen. Spaß

Du sollst erst mal abschecken, wofür sie sich interessiert u dich schlau machen über Themen u fragen die man stellen kAnn... sei kreativ

gar nicht - sowas macht man persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Anonym498954
Fragesteller

Ja wie denn ?

Flausen  30.12.2021, 19:37
@Anonym498954

Das meine ich. Lern sie erst einmal kennen, bevor du an mehr denkst. Wenn es dazu schon nicht langt - dann wird’s wohl nichts.