Wie "kläre" ich mir sie?

7 Antworten

Sie empfindet etwas für dich! Darauf kannst du aufbauen. Sie will sich mit dir alleine treffen und sie schreibt mit dir täglich. (Wahrscheinlich fragt sie sich grade daselbe wie du)

Wie sehr sie dich mag, weiß sie wahrscheinlich selbst nicht. Wenn du was von ihr willst, sei bei dem Treffen freundlich, charmant (lustig auch immer gut), aber nicht zu aufdringlich. Las sie selbst darauf kommen, dass du auf sie stehst. Beim Verabschieden sagen wie schön es war und fragen, ob man sich nochmal treffen könnte. Gib ihr Freiraum und versuche nichts bei ersten Mal zu überstürzen.

Du entscheidest durch dein Verhalten wie sehr sie dich mag!

Danke!

0

Du meinst mit "klären" wie du sie bekommst? LOL. Trefft euch und unternehmt was zusammen. Alles andere ergibt sich von alleine. Die besten Merkzeichen sind unbewusste Berührungen. Dann suchst du auf jeden Fall zu dir nähe und hast gute Chancen. Ansonsten merkst du es, wenn sie nach dem Treffen mit dir schreibt und ihr euch auf ein weiteres Treffen verabredet. Viel Erfolg. Grüße.

treff dich mit ihr im kino

wenn sie im kino während des filmes nähe zu dir sucht ist das ein sehr gutes zeichen dafür das sie auch was für dich empfindet und wenn sie dich nach eurem treffen anschreibt wie schön es doch war und wenn ihr euch auf ein neues treffen ausmacht dann kannst du sie ja beim nächsten treffenl fragen ob sie sich auch mehr vorstellen könnte mit euch beiden aber auf keinen fall schreiben das mögen mädchen überhaupt nicht wenn du sie über whatsapp fragst...!!! 

Viel Glück! ;) 

er will mich in den armen halten und mit mir kuscheln

ich 14 er 16 schreiben oft und er will immer kuscheln und ich soll zu ihn kommen oder ich sage dann er soll zu mir kommen aber da sgeht dann nicht und alleine will er sich nicht treffen da er wohl schüchtern ist sagt er und er gestern hat er will mich in seinen armen halten...und hab dich ganz doll lieb und herzen undso..er sagt auch er ist kuschelbedürftig...wir wollen und bald mit seinen besten kumpel und meiner besten freundin treffen die sich auch ganz gut verstehen...denkt ihr er will mehr oder sagt er es nur so?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Ist sie wirklich Verliebt? Händchen Halten, Kopf an die schulter etc?

Hallo,

Ich kenne das Mädchen schon mehrere Jahre aus der Schule, wir haben auch die gleichen oder fast die gleichen hobbys und verstehen uns gut.

Wir haben uns schon öfters auch getroffen.

Nun sie nimmt öfters meine hand und wir halten dann händchen sie legte neulich im kino auch ihren kopf an meinen. Nun ich weis jetzt nicht ganz wie es weiter geht?

Wie soll ich mich weiter verhalten? Ist sie in mich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

RUMMACHEN mit gutem Freund?!?!?! Öfters? auch mehr?

Hallo, ich bin 14 und mein guter Freund auch, wir sind beide Single und haben uns schon öfters getroffen und haben miteinander rummachen & einmal auch schon mehr, ist das OK? Denn im Chat oder so reden wir nie darüber und wenn wir uns treffen, passiert es immer so von alleine. In der Öffentlichkeit sind wir normal zueinander und küssen uns nicht und verstehen uns eigentlich gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?