Wie "kläre" ich mir sie?

7 Antworten

Sie empfindet etwas für dich! Darauf kannst du aufbauen. Sie will sich mit dir alleine treffen und sie schreibt mit dir täglich. (Wahrscheinlich fragt sie sich grade daselbe wie du)

Wie sehr sie dich mag, weiß sie wahrscheinlich selbst nicht. Wenn du was von ihr willst, sei bei dem Treffen freundlich, charmant (lustig auch immer gut), aber nicht zu aufdringlich. Las sie selbst darauf kommen, dass du auf sie stehst. Beim Verabschieden sagen wie schön es war und fragen, ob man sich nochmal treffen könnte. Gib ihr Freiraum und versuche nichts bei ersten Mal zu überstürzen.

Du entscheidest durch dein Verhalten wie sehr sie dich mag!

Du meinst mit "klären" wie du sie bekommst? LOL. Trefft euch und unternehmt was zusammen. Alles andere ergibt sich von alleine. Die besten Merkzeichen sind unbewusste Berührungen. Dann suchst du auf jeden Fall zu dir nähe und hast gute Chancen. Ansonsten merkst du es, wenn sie nach dem Treffen mit dir schreibt und ihr euch auf ein weiteres Treffen verabredet. Viel Erfolg. Grüße.

treff dich mit ihr im kino

wenn sie im kino während des filmes nähe zu dir sucht ist das ein sehr gutes zeichen dafür das sie auch was für dich empfindet und wenn sie dich nach eurem treffen anschreibt wie schön es doch war und wenn ihr euch auf ein neues treffen ausmacht dann kannst du sie ja beim nächsten treffenl fragen ob sie sich auch mehr vorstellen könnte mit euch beiden aber auf keinen fall schreiben das mögen mädchen überhaupt nicht wenn du sie über whatsapp fragst...!!! 

Viel Glück! ;) 

in der kennenlernphase schwimmen gehenn?

hey ihr lieben. ich habe einen jungen kennenlernt mit dem ich mich 3 mal getroffen habe und wir treffen uns bald wieder. wir verstehen uns echt gut aber als wir telefoniert haben meinte ob wir mal schwimmen gehen wollen bald.. und ich war halt nicht so begeistert direkt schwimmen zu gehen..

was meint ihr? würdet ihr das machen?

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ich möchte mich mit einem Mädchen alleine treffen - Wie kann ich ihr das "erklären"?

Hey, also ich schreibe schon länger mit nem Mädchen in meiner Nähe, sie geht auch ab und zu mal feiern, oft aber mit vielen Freunden, sie fragt mich dann ob ich mit will, aber ich rede mich dann immer irgendwie raus, weil ich eigentlich viel lieber alleine mit ihr "rumlaufen", trinken etc. würde. Ich mag es nicht so in der Menge und hätte es gerne mit ihr alleine. Also wie kann ich es ihr nun schreiben, ohne gleich so zu wirken, als ob ich was von ihr will?

...zur Frage

RUMMACHEN mit gutem Freund?!?!?! Öfters? auch mehr?

Hallo, ich bin 14 und mein guter Freund auch, wir sind beide Single und haben uns schon öfters getroffen und haben miteinander rummachen & einmal auch schon mehr, ist das OK? Denn im Chat oder so reden wir nie darüber und wenn wir uns treffen, passiert es immer so von alleine. In der Öffentlichkeit sind wir normal zueinander und küssen uns nicht und verstehen uns eigentlich gut!

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Was machen gegen Zuviel Denken?

Ich denke sehr viel und analysiere alles sehr genau...

Ich kann mich zwar beim Lernen/ Freizeitaktivität und Treffen mit Freunden ablenken, doch wenn ich alleine bin denkt und denkt es...

Das zieht mich ab und zu runter, wie kann ich weniger denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?