Wie kläre ich ein mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 .Respektvoll sein und trotzdem Humor haben

2. Zu irgendwas simplen einladen wie z.B. Essen gehen

3.nicht anhänglich/aufdränglich sein

4. Und das Wort klären schnell vergessen

5. Und schnell wird sowas nicht gehen und auf Krampf auch nicht...

Lg

Kläre erst mal dich selbst.

Was würdest du denn sagen wenn ein dir bekanntes Mädel sich erkundigen würde wie sie dich klären könnte. Aufklären könnte sie dich vielleicht. Schaden könnte es nichts.

Julian160853403
Fragesteller

Ey es heißt nicht was würdest du denn sagen wenn ein dir sonder was würdest du denn sagen wenn (dir ein ) so wird es richtig geschrieben du hs

Ansprechen, einladen auf ein Getränk oder essen und lustig sein und nicht anhänglich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem Du sie respektvoll behandelst und den Begriff "klären" schnellstens aus Deinem Wortschatz verbannst.