Wie klär ich ein Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist immer du selbst zu sein, ansonsten wird das nichts!! Am Anfang solltest du aber möglichst selbstbewusst sein und keine Angst haben, sie anzusprechen! Frag sie am besten erst mal auf was sie so steht (Musik/Stars/Filme usw.) und wenn du das geschafft hast, erzählst du ein bisschen über dich, was du gerne machst und so, aber stell dich auf keinen Fall als Macho/Angeber hin von wegen wie toll du Sport machst oder so, das mögen die Mädchen nämlich normalerweise nicht, sondern mach ihr Komplimente zu ihrem Outfit: zum Beispiel: „du hast aber ein schönes Kleid an" oder so. Vergiss dabei aber nie höflich und nett zu sein! Wenn du dann erstmal in einem Gespräch bist, kannst du sie ja mal fragen, ob sie Zeit/Lust hat mit dir an einem Tag ein Eis mit dir zu essen. Für den Anfang ist es aber (wie oben bereits erwähnt) ganz besonders wichtig dich nicht zu verstellen und jemand anderes zu sein/ so zu sein wie die „coolen Jungs" denn das wirkt unnatürlich und wird von ihr sicher ganz schnell durchschaut, dann ist es so schnell vorbei, wie es angefangen hat! Wenn sie dich auch wirklich so mag wie DU bist, dann kann das bestimmt was werden!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück!

dilanloli936  04.07.2022, 18:39

geh zu ihr und sag nichts küse sie einfach

habe ich auch gemacht sie wollte meine nummer und hat mich für döner kebab eingeladen das war vor drei jahren und seit dem über nachtet sie jedes wochenende bei mir und wir schlafen nur mit unterhose dann hat sie mir die unterhose runter getan und ich ihre auch dan haten wir spass im bett und sie hat zugenommen fals ihr weist wieso

Also 12 ist jetzt schon jung, aber wenn du willst, ich kann dir sagen, was ich mittlerweile so herausgefunden hab. Ich würde dir empfehlen sie mal zu fragen, ob ihr was machen wollt und halt so mehr mit ihr zu tun zu haben. Und so kannst du dich ihr nähern. Zudem kann ich dir auch sagen, das nur "ausbauen" was bringt und nicht "aufbauen". Wenn nix da ist wird es auch nicht. Und was auch total wichtig ist, ist das du dich ja nicht verstellst, du willst ja auch, dass sie dich mag und nicht, dass was sie glaubt, was du bist. Also Kopf hoch und versuche es - viel muss man halt bei so was immer von der Situation abhänig machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Einfach sagen dass du sie magst, das hab ich bei meiner letzten Freundin auch so gemacht und es hat geklappt. Vielleicht denkt sie das gleiche über dich das du über sie denkst.

Ich denke mit 12 kann man noch nicht wirklich von "Liebe" reden. Wenn du sie magst, dann sag ihr das einfach.

Omid2002
Fragesteller

Sie weiß das ich sie Liebe

KittyCat992000  12.07.2015, 12:19

das hört sich jetzt sehr gemein an, aber solche "Kinderlieben" halten meist nicht mehr als 1-2 Wochen

Omid2002
Fragesteller

Ich liebe sie seit 3 Jahren !

Leox70200  09.04.2021, 00:43

Haha bin 13