Wie killt ihr in minecraft einen Irongolem?
Ich mach z.B. nicht das hochbauen was viele machen, ich hitte den ein mal und renne dann in ein haus und schlag den dann von da drinne, damit er mich nicht treffen kann
3 Antworten
Entweder ich baue mich 3 Blöcke hoch und schlage ihn zu Tode, ich picke ihn mit 20 Pfeilen oder setz ihn unter Brand.
Drücke durchgehend s und hitte ihn.
Schmeiß dem einfach Lava unter die Füße...
aber wozu überhaupt Golems töten. Sau dämlich und unnnötig.
Ich persönlich hab nie erlebt, das ein Irongolem mich nach dem hitten eines Villagerd angreift.
Ne warum, mein hobby ist es in höhlen stundenlang zu gehen und da alles an erzen mitzunehmen die ich finde, da brauch ich keine farm, bin eh zu dumm sowas zu bauen
Die einzigen farmen die ich bauen kann sind wasser, lava, mob und Cobblestone farmen
jedem das seine... aber ne eisenfarm bauen dauert halt 10min. Einfach das nachmachen, was der Typ im Video einem vorplappert.
nervt voll jedes Mal loszugehen, wenn man wieder was braucht
Ist halt mein hobby, macht auch viel spaß höhlen zu erkunden
Da brauch ich keine unnötige farm die mir mein gebiet verunschönert
Ich hab bei meiner letzten höhlen tour auch 7 stacks eisen gefarmt, also ich bin versorgt
Kannst auch unterirdisch bauen oder nen schickes Haus draus machen... wie gesagt jedem das seine
Ne, unterirdisch bau ich nicht, zu viel aufwand, bleib lieber an der Oberfläche mit bauen
Ne, für eisen, und wenn man ausversehen einen villager hittet und der golem dich dann attackt ist auch mies, ist keines falls unnötig