Wie kannn ich meine Beats mit der Ps4 verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es versuchen über die Einstellungen und Audio Geräte dann bei der sprachausgabe mal schauen ob es dort angezeigt wird.

Anderseits nur mit dem aux Kabel Anschluss welcher unterhalb deines PS Buttons ist da kannst du dann deine Kopfhörer als audio Ausgabe Gerät nutzen. Ein mikro muss allerdings vorhanden sein xD

Sofern es nur mit Bluetooth funktioniert musst Glück haben dass es geht..

PS Taste danach gedrückt halten

Nun kommst du ins schnell Zugriff Menü

Hier gehst auf geräte und kannst alles weitere einstellen wie den mikrofonpegel usw

LG

Nyggo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tramm982
Fragesteller

Hi,

Danke für dein Tipp.

Alles schon ausprobiert ging, aber nicht, weil irgendwie apple oder Playstation das sperren, aber keine Ahnung, da interessiert mich eigentlich auch gar nicht an wem das liegt.

Wollte eher wissen ob man es mit einer externen Soundkarte oder einem Bluetooth dongle umgehen kann.

Aber trdm danke für deine Antwort

Lg.

Nyggo  15.05.2021, 16:04
@Tramm982

Hm soweit ich weiß nein

Viel Erfolg trotzdem noch ☺️