Wie kann mich meine Freundin fesseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sie dich fesseln soll, hängst ganz stark davon ab wie sehr du dich bewegen könne willst. Wenn du dich noch locker bewegen willst und ihr ein bisschen in das Thema fesseln reinkommen wollt da reicht so etwas an Armen und Beinen

Bild zum Beitrag

Wenn ihr aber schon Erfahrung habt und/oder du dich nicht bewegen können willst und komplett hilflos und ausgeliefert sein willst, dann ist so etwas deutlich effizienter.

Bild zum Beitrag

Diese Methode, (der sogenannte "Hogtie") ist besonders gut geeignet um eine Person so zu fesseln, dass Bewegung oder gar rauskommen hat unmöglich ist.

Dieser dauert zum Fesseln natürlich deutlich länger ist, aber wie schon erwähnt fester und meiner Meinung nach viel besser.

 - (Liebe und Beziehung, fesseln)  - (Liebe und Beziehung, fesseln)

Gürtel?

Len67  03.08.2020, 23:38

Was für fesseln

Lucifer796
Fragesteller
@Len67

Ja kp ans Bett glaube ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus