Wie kann mann pokemon lets go evoli kostenlos herunterladen geht das irgendwie?

1 Antwort

Am PC mit einem Emulator easy.

Die Switch (soweit ich weiß aktuell nur bestimmte Modelle) kannst du Jailbreaken und so gut wie alle Spiele kostenlos drauf laden. Damit kommen aber auch Nachteile.

Legal ist natürlich nichts von beiden.

Yannick502
Fragesteller

Was denn für bestimmte Modelle und ein PC habe ich leider nicht

Yannick502
Fragesteller
@JimBeamHoney

Ne ne lass mal sein Ich geh kein Risiko ein Damit ist das Thema für mich beendet soory

JimBeamHoney  10.08.2023, 00:05
@Yannick502

Hab ich ja oben schon gesagt, damit kommen Nachteile.

Wenn du dir illegal spiele auf eine Konsole Downloaden willst, musst du sie vorher Jailbreaken um tieferen Zugriff zu bekommen.

Anders gehts nicht.