Wie kann mann als man squirten?

2 Antworten

Squirten ist eine Bezeichnung fürs weibliche abspritzen. Dementsprechend können das nur Frauen, bei Männern wird halt sperma abgespritzt, wobei es auch nicht spritzen muss, sondern auch laufen/tröpfeln kann. Frauen haben fürs squirten spezielle Drüsen, die man stimulieren muss, sonst geht das nicht und diese Drüsen haben Männer halt nicht.

die männliche Ejakulation ist das Abspritzen wenn er kommt

bei jedem Orgasmus

squirten bezeichnet die weibliche Ejakulation weil sie nicht üblich ist