Wie kann man zu dritt telefonieren. Wie geht das?

3 Antworten

ja kann man, wenn man ein telefon/handy hat, welches diese funktion unterstützt. schau mal im menu nach konferenz

ansonsten gibts auch eine nummer die jeder teilnehmer anrufen kann, und über eine pin nummer meldet ihr euch alle in der konferenz an. so gehts auch. aber kostet halt was...

Wenn Dein Handy diese Funktion zulässt, musst Du Dir zunächst einmal die Konferenzschaltung einrichten. Wie das geht, sollte in der Bedienungsanleitung Deines Handys stehen.

ich habs ma gemacht kp wie meine freundin hats gemacht