Wie kann man zip Dateien in apk Dateien umwandeln?

2 Antworten

bei dem .zip-Format handelt es sich um ein Komprimierungsformat, das mehrer andere Dateien beinhalten kann, vemutlich ist die .apk innerhalb der zip. Im Grunde dürfte Windows mit dem zip Format sehr gut zurecht, ein einfacher Doppelklick auf die zip sollte di Dateien im Explorer öffnen, diese kannst Du dann einfach aus dem Verzeichnis kopieren und cho hast Du Deine apk....Was Du aber mit einer apk auf einem Windows-PC machen willst ist mir nicht ganz klar...das dürfte sich ja um eine android-Datei handeln...

Was ist in der .zip drin? Ich denke du brauchst Android Studio dafür.