wie kann man windows spiele auf denn Mac spielen?

3 Antworten

Entweder auf intel-basierten MacBooks (kein M1/M2 Chip) Windows mit Boot Camp installieren, oder aber Windows in einer VM wie Parallels laufen lassen, oder aber das Spiel mit CrossOver laufen lassen (wobei das nicht bei allen Spielen und Applikationen funktioniert).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Mit VM könntest Du das probieren, doch ich bezweifle daß das immer funktioniert.

Guten Tag, muki12.

Computer Spiele von Windows kann man leider nicht auf den Apple Geräten spielen da diese ein anderes Betriebssystem (MacOS) besitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung