Wie kann man wandfarbe von einer teerstrasse entfernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiritus oder Farbentferner und dann mit einem groben, festen Besen (Schrubber) drüber!

Sprich das Tiefbauamt an. Ich glaube die sind zuständig und werden auf Deine Beschwerde hin, die Schrift - wie auch immer - entfernen. Mach ja nichts selber sonst heißt es hinterher, durch Dich hätte sich der Zustand negativ verändert und wirst noch finanziell herangezogen.

Zackenking  31.10.2009, 09:16

Meinst Du, das Tiefbauamt macht das Entfernen kostenlos? Die rücken mit 4 Autos, 10 Person, Atemschutzmasken und speziellem Werkzeug an. Da kommen schon etliche hundert Euro zusammen.

Hochdruckreiniger wär vllt. ne idee, aber meiner ist kaputt :)

Hochdruckreiniger, löst sich auch gut mit kchendem Wasser, kräftig scheuern

Sandstrahler ausm Baumarkt ausleihen. Oder mal die Verursacher heranziehen und zur Belohnung mit ner Drahtbürste schrubben lassen.