wie kann man von einem in ein anderes Kissen federn auffüllen?

1 Antwort

Die Frage ist nicht ob und wie man das machen kann sonder wie sinnvoll ist das überhaupt.

Wenn nämlich in einem Kissen die Federn zusammen fallen, dann sind die Federn i. d. R. verschmutzt und müssen gereinigt werden. Nach der Reinigung müssen natürlich neue Federn nachgefüllt werden.

Wie macht man das so wie du das willst?

Du brauchst zwei kräftige Gummiringe (Weckglasringe)

Ein Stück Plastikrohr (sehr sauber) ca. 100 mm Durchmesser.

Die Ringe über das Rohr ziehen. Das Inlett der Kissen an zwei Ecken soweit auftrennen, dass das Rohr reingesteckt werden kann. Rohr in die Kissenöffnungen, Gummiringe über das Inlett und dann umfüllen. MfG