Wie kann man verlassene Autos kaufen?

3 Antworten

über die Zollverwaltung, es gibt Auktionen, pass aber auf, das ein Motor drin ist, es werden auch Autos ohne Motor angeboten und es wird gekauft wie gesehen

xXDammXx
Fragesteller

Ja ich hab schon nachgesehen aber danke

Kontaktiere den Eigentümer des Grundstücks. Aber Vorsicht, möglicherweise gefällt ihm nicht, dass du dich auf seinem Privatgelände rumgetrieben hast.

xXDammXx
Fragesteller

Dazu kann ich ja sagen ,, ich hab es im Internet gesehen .

xXDammXx
Fragesteller

Aber das teil steht so lange schon leer und ich glaube es hat da mals die Stadt gekauft

Vieleicht über das Kennzeichen (Feinstaubplakette) oder die Fahrgestellnummer.

xXDammXx
Fragesteller

Das kfz hat keine Feinstaubplakette weil irgendwelche Leute meinen man darf alles kaputt machen und Kennzeichen hab ich schon geguckt