Wie kann man überprüfen ob ein Video zusammen geschnitten (fake) oder echt ist?

3 Antworten

Es ist mittlerweile so gut gemacht,das du es in 90% der Fälle falsch erraetst.

Hi,

wie schon geschrieben, zu 95% mit Brain.exe.

Man sucht nach Fehlern im Video, z. B. der Lichteinfall, Schatten die nicht vorhanden oder falsch sind, u.s.w.

Danach kann man Programme verwenden die die Pixeldichte auszählen und evtl. zu große Unterschiede feststellen.

Gesunder Menschenverstand und ein klein wenig ein Blick für die Details.