Wie kann man TTT im Lan spielen(gmod)?

3 Antworten

Du gehst auf Singleplayer (neues spiel starten), dann oben rechts von Einzelspieler auf die gewünschte Anzahl an Spielern mit denen du spielst und wählst eine Map aus (muss aber auch ttt sein, bsp ttt_waterworld). Zu beachten ist das du vorher im Menü den Spielmodus unten rechts von Sandbox auf TTT gewechselt hast und halt damit die anderen Spieler nicht lange/nichts unnötiges downloaden müssen nur die gewollten Addons aktiviert haben, den Rest deaktiviert. Das sind erstmal die Grundlagen, für zbsp Maproating guck dir ein Tutorial an oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erstellst dir einen TTT-Server und joinst drauf. Der einzige Unterschied zu öffentlichen Servern ist, dass die Firewallfreigaben wegfallen.

Erstell einen Server und betrete ihn via interner IP.