Wie kann man Tiere mit commands umbenennen minecraf?

2 Antworten

"/scoreboard players set [Name des Tieres] [Zielname] [neuer Name]"

Zum Beispiel könnten Sie "scoreboard players set ArmorStand PetName Porky" eingeben, um den ArmorStand "Porky" zu nennen.

Rabrun08  31.12.2022, 17:32

Nein. Scoreboards können erstens nur Zahlen speichern und zweitens würde dieser Befehl nichts ändern

/data merge entity (Selektor) {CustomName:'{"text":"(Name)"}'}

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Lenox13
Fragesteller

Mega nett danke