wie kann man telepathieren?

5 Antworten

Es gibt leider keine Gebrauchsanweisung.

Für wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse würde ich mich an die Universität Freiburg, Lehrstuhl Grenzwissenschaften wenden. (früher Prof. Dr. Bender).

Nicht jeder Mensch kann Telepathie erlernen. Die Veranlagung ist bestimmt in jedem Hirn vorhanden. Aber genau diesen Teil zu aktivieren, vermögen nur 2% der Menschheit und diese 2% wissen es nicht einmal.

Meines Erachtens ist es ein großer Zufall, das ein Sender auf einen Empfänger trifft. (Ich hatte das Glück als Sender). Obwohl wir auf gleicher Frequenz "kommunizierten", war es wechselseitig nicht möglich.

Telepathie von Gedankenübertragung ist möglich.

Aber wechselseitige Kommunikation ist mir bis heute nicht bekannt.

weil du die antwort nicht kennst musst du ja niht zickig werden da ist eine frage mit einem antwort möglich.da ich nicht zu den tieren schreibe habe ih telepathie mit menschen gemeint!

Woher soll ich (wir) wissen, was du meinst. Und zickig bist doch nur du, weil du eine Antwort suchst, die es nicht gibt.

Oder wolltest du eventuell hören, dass Telephatie eine wirklich tolle Sache ist. Man muss nur naiv genug sein, um daran zu glauben.

0

Dazu bräuchtest Du telephatische Fähigkeiten bzw. müsstest sie wentwickeln. Hättest Du welche würdest Du wissen wie Du sie einsetzen musst.

Du kannst ja ein Praktikum bei einer Jahrmarktgauklerin machen, die Dir erzählt wie Du Deine telepathischen Fähigkeiten ausbildest und trainierst.

Was möchtest Du wissen?