wie kann man telepathieren?

5 Antworten

Es gibt leider keine Gebrauchsanweisung.

Für wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse würde ich mich an die Universität Freiburg, Lehrstuhl Grenzwissenschaften wenden. (früher Prof. Dr. Bender).

Nicht jeder Mensch kann Telepathie erlernen. Die Veranlagung ist bestimmt in jedem Hirn vorhanden. Aber genau diesen Teil zu aktivieren, vermögen nur 2% der Menschheit und diese 2% wissen es nicht einmal.

Meines Erachtens ist es ein großer Zufall, das ein Sender auf einen Empfänger trifft. (Ich hatte das Glück als Sender). Obwohl wir auf gleicher Frequenz "kommunizierten", war es wechselseitig nicht möglich.

Telepathie von Gedankenübertragung ist möglich.

Aber wechselseitige Kommunikation ist mir bis heute nicht bekannt.

weil du die antwort nicht kennst musst du ja niht zickig werden da ist eine frage mit einem antwort möglich.da ich nicht zu den tieren schreibe habe ih telepathie mit menschen gemeint!

Woher soll ich (wir) wissen, was du meinst. Und zickig bist doch nur du, weil du eine Antwort suchst, die es nicht gibt.

Oder wolltest du eventuell hören, dass Telephatie eine wirklich tolle Sache ist. Man muss nur naiv genug sein, um daran zu glauben.

0

Dazu bräuchtest Du telephatische Fähigkeiten bzw. müsstest sie wentwickeln. Hättest Du welche würdest Du wissen wie Du sie einsetzen musst.

Du kannst ja ein Praktikum bei einer Jahrmarktgauklerin machen, die Dir erzählt wie Du Deine telepathischen Fähigkeiten ausbildest und trainierst.

als die aborigines in australien noch nicht von der westlichen zivilisation aus ihrer alten kultur und lebensweise herausgerissen waren, da konnten sie alle noch "telepathieren" - das wort habe ich noch nie gehört, nebenbei. die aborigines sagten, für uns übersetzt, "ich sende ihm einen traum", und das funktionierte über jede entfernung. man muss davon ausgehen, dass wir mitteleuropäer diese fähigkeit noch etwa in der steinzeit auch hatten, heute haben nur sehr wenig menschen diese fähigkeit. dafür haben wir handys, naja. aber du kannst im alltag einige beobachtungen machen. es gibt fast immer menschen im bekanntenkreis, an die man denkt, und in der nächsten minute rufen sie an. das sind dann starke telepathische sender. oft wissen die das selbst überhaupt nicht. eine andere beobachtung: wenn du radionachrichten hörst, und am ende kommt der wetterbericht, dann ist deutlich zu unterscheiden, ob der sprecher sich wirklich die gedanken macht, die er vorliest, oder ob er ohne nachdenken einfach so den text runterliest. im letzteren fall hast du als hörer es ziemlich schwer, dir hinterher klarzumachen, was er denn nun eigentlich gesagt hat. das bedeutet, es werden vom sprecher nicht nur akustische laute über den sender gebracht, sondern es werden auch gedanken - aber nicht über radiowellen - gesendet, oder eben nicht gesendet. gedankenloses sprechen erschwert dem zuhörer das verstehen einer nachricht sehr, und das ist nur erklärbar damit, dass das telepathische element fehlt.

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann???

0
@Lola60

viel schlimmer: ich bin der weihnachtsmann!

0
@Patron

Cool (aufdenSchoßsetz)´ Ich hätte gerne ein Pony, den Weltfrieden und einen Kasten Guinness. Aber das Pony und der Weltfrieden sind mir nicht so wichtig.

0
@wandpilz

@wandpilz

na, wenn dir der weltfrieden nicht so wichtig ist, dann kann ich für die erfüllung deiner wünsche leider nicht garantieren, denn wer sowas sagt, der verstößt auch gern gegen die straßenverkehrsordnung und so weiter und ist auch sonst nicht so brav, und solche kinder werden vom weihnachtsmann nicht bedacht, sondern bekommen die rute gezeigt!

0

Gibt es Telepathie? Kann man telepathisch Kontakt aufnehmen und telepathisch miteinander kommunizieren?

Diese Fragen können mit einem klarem "JA" beantwortet werden. Jeder kann seine Sinne sensibilisieren...

Seriöse renommierte Wissenschaftler erklären und beschreiben in systematischen Studien und Versuchen die Einwirkung der telepathischer Kommunikation.

http://telepathie.pytalhost.com

Umfangreiche Informationen über Telepathie: Studien und Forschungsarbeiten, Anleitungen, Videos (Dokumentationen)uvm.

Was möchtest Du wissen?