wie kann man telepathieren?

5 Antworten

Es gibt leider keine Gebrauchsanweisung.

Für wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse würde ich mich an die Universität Freiburg, Lehrstuhl Grenzwissenschaften wenden. (früher Prof. Dr. Bender).

Nicht jeder Mensch kann Telepathie erlernen. Die Veranlagung ist bestimmt in jedem Hirn vorhanden. Aber genau diesen Teil zu aktivieren, vermögen nur 2% der Menschheit und diese 2% wissen es nicht einmal.

Meines Erachtens ist es ein großer Zufall, das ein Sender auf einen Empfänger trifft. (Ich hatte das Glück als Sender). Obwohl wir auf gleicher Frequenz "kommunizierten", war es wechselseitig nicht möglich.

Telepathie von Gedankenübertragung ist möglich.

Aber wechselseitige Kommunikation ist mir bis heute nicht bekannt.

weil du die antwort nicht kennst musst du ja niht zickig werden da ist eine frage mit einem antwort möglich.da ich nicht zu den tieren schreibe habe ih telepathie mit menschen gemeint!

Woher soll ich (wir) wissen, was du meinst. Und zickig bist doch nur du, weil du eine Antwort suchst, die es nicht gibt.

Oder wolltest du eventuell hören, dass Telephatie eine wirklich tolle Sache ist. Man muss nur naiv genug sein, um daran zu glauben.

0

Dazu bräuchtest Du telephatische Fähigkeiten bzw. müsstest sie wentwickeln. Hättest Du welche würdest Du wissen wie Du sie einsetzen musst.

Du kannst ja ein Praktikum bei einer Jahrmarktgauklerin machen, die Dir erzählt wie Du Deine telepathischen Fähigkeiten ausbildest und trainierst.

Wie ist die Familienstellung bei den Aborigines?

...zur Frage

Werden Aborigines heutzutage integriert oder isoliert?

Hey Leute, und zwar, ich muss ein Referat in Erdkunde halten und hab als Problemorientierte Letfrage: Aborigines-isoliertes oder integriertes leben? Ich habe diese Frage bei Google eingegeben, aber keine Ergebnisse bekommen , die mir helfen könnten. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da helfen könnt oder Links kennt mit guten Texten. Danke im Voraus :) Liebe Grüße zeldasbrother

...zur Frage

Was bedeutet der Ayers Rock für die Aborigines?

Hallo zusammen, kann mir jemand diese frage in ganz kurzer Form erklären? Nicht zu ausführlich. Ich brauche es für einen Kurzvortrag von 3 Min. Danke! Lg doenermanpro

...zur Frage

Telepathie trainieren/üben

Hallo Leute,

Vorweg möchte ich betonen, dass das was ich hier erzähle und frage nicht scherzhaft oder spaßig gemeint ist, auch kein Troll- Post, oder wie auch immer. Es ist mir ernst, daher erwarte ich auch ernst gemeinte Antworten. Wer die nicht bringen kann oder nicht daran glaubt, lasse es besser gleich. Danke

Also: Meine Verlobte ist telepathisch begabt. Ich weiss das schon eine ganze Weile und wir haben auch schon ausführlich darüber, und über die daraus folgenden Konsequenzen/Anwendungen in Alltag/Partnerschaft gesprochen. Zuweilen sendet sie mir Eindrücke, Emotionen, Gefühle und sogar Bilder, wenn wir uns in der Nähe des Anderen befinden. Fast immer bemerke ich jedoch erst im Nachhinein, dass sie mir etwas "geschickt" hat, also wenn es schon lange vorbei bzw zu spät ist. Weiterhin wird das Ganze noch schwächer, je weiter wir voneinander entfernt sind. Ja, sie ist auch in der Lage mir über größere Entfernungen Signale zu schicken, aber diese sind meist sehr undeutlich (je nach Situation) und ich bemerke sie meist erst Stunden später, wenn ich schon garnicht mehr erkennen kann um was es geht. Ich weiss dass ich selbst auch latent telepathisch bin, manchmal empfange ich musikal. Melodien von anderen, die diese kurz darauf laut summen oder pfeifen (ohne Zusammenhang in der Umgebung). Ich bin mir nicht sicher, ob ich in dem Fall Sender oder Empfänger bin, aber ich weiss dass es nicht normal ist. Das ist auch nicht das einzige Beispiel. Weiterhin weiss ich, dass jeder diese Fähigkeiten von Geburt an besitzt, sie bei den meisten aber im Laufe der Zeit verkümmern, da unbenutzt. Nun zu meiner Frage: Kann ich diese Fähigkeit irgendwie üben/trainieren? Ich meine damit kein Training für übernat. Fähigk. allg, sondern speziell für Telepathie. Ich stehe dieser Sache sehr offen gegenüber, glaube auch dass es funktioniert und versuche auch gelegentlich meine Gedanken zu "ordnen" bzw meine Träume zu steuern etc, was auch manchmal gelingt. Ich möchte in der Lage sein, bewusst Signale von meiner Liebsten zu empfangen und diese auch besser zu erkennen und zu verstehen. Außerdem möchte ich evtl auch selbst welche senden können, denn damit wird soweit ich weiss, auch der bzw ihr Empfang gestärkt und wir sind vllt in der Lage und Empfindungen über noch größere Entfernungen zu schicken und (zeitgemäß) zu deuten. Wenn also jmnd Erfahrung mit so etwas hat, bzw weiss wie man speziell die Telepathie trainieren kann, oder zumindest Seiten kennt, die sich intensiv damit befassen (ernst zu nehmende bitte, Google spuckt ja nur Mist aus), dann wäre ich sehr dankbar für jeden Hinweis. Am Besten wäre es noch, wenn man das alleine, ohne den Partner üben könnte, da SIE sich nicht unnötig Gedanken darüber machen soll, dass ich das nur für sie machen könnte, usw. Ich möchte damit u.a. unsere Beziehung stärken/intensivieren.

Wenn es so etwas gibt, würde ich auch ein (ernst zu nehmendes) kostenpflichtiges Trainings- Programm in Betracht ziehen.

Vielen Dank für eure Zeit.

...zur Frage

Gibt es gedankliche Übertragungen?

Ich habe immer wieder Erfahrungen, welche mir diese Frage zu stellen geben. Da man nichts dabei sieht und beweisen kann, bleibt es stets als Annahme oder Hirngespinst zurück. Als Beispiel habe ich eine Frau, die neben mir stand, sie betrachtete mich flüchtig und da sie einige Männer zu kennen schien, ließ ich es sein, sie anzusprechen. Dennoch hatte sie meine Aufmerksamkeit erregt, sie war hübsch... Genau, als ich dies für mich mental entschlossen hatte, nahm ich gedanklich auf, "Ich will dich". Ich frage mich nun, sind das wichtige Zeichen, die dazu gehören, ich nur nicht verstehe? Kam es von ihr und ich habe das aufgenommen? Oder gibt es so etwas gar nicht? Kann ich vllt Gedanken lesen oder können mir andere Gedanken zusenden?

Ich frage das, weil es mir helfen würde, mit vielen Situationen besser umzugehen. Ich war im Endeffekt nur überfordert.. denn wenn es nicht von ihr kommt, bin ich dann krank? Kommt es aus meinem Verstand?

...zur Frage

Funktioniert Telepathie?

Also Telepathie so das man mit einander reden kann ohne zu sprechen? Also das man die Stimme eines anderen im Kopf hört und der jeweilig bei ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?