glaubt ihr an telepathie?

12 Antworten

Ich arbeite telepatisch als Tierkommunikatorin, richtige Stimmen hört man da nicht, eher Stimmen die im Kopf nur ankommen, nicht durch das Ohr. Telepatie funktioniert nur dann, wenn der "Gesprächspartner" auch seinen Kanal auf hat...wir Menschen müssen das erst trainieren.

Es gibt verschiedene Ansichten: Ich würde sagen, dass das eher zu Paranoia und Schizophrenie gehört, aber es gibt natürlich auch andere Sichtweisen, wie die mir der Telepathie oder mit Paranormalen Ereignissen. Ich bin eher der rationale Kopfmensch, es gibt aber verschiedene Menschen und mit ihnen ihre Meinung.

Telepathie ist Gedankenübertragung/Gedankenlesen. Warum sollten denn die Gedanken aus dem Weltall kommen? Wenn überhaupt, dann kommen sie von einer anderen Person.

Wenn jemand Stimmen hört, muss das ja auch nicht unbedingt Telepathie sein, was es meiner Meinung nach nicht gibt. Es könnte genausogut das Radio im Nebenzimmer sein. Oder eine Psychische Erkrankung.

Also, die Geschichte mit den imaginären Freunden ist eine Sache, die bei Kindern zwischen drei und sechs Jahren entwicklungspsychologisch auch völlig normal ist. Aber bei Erwachsenen verweist das Vorhandensein von Männern im Ohr (oder Frauen, das ist hier ziemlich egal) eher in das ungelobte Land, wo die Psychosen blühen...

also wenn ein mensch stimmen hört hat das nichts mir telepathie zu tun sondern mit psyche und ja ich glaube an telepathie in gewisser hinischt zumindest...