Wie kann man Stichwörter Ausblenden?

2 Antworten

Bei deinen Interessen kannst du einzelne Themen (Tags) ausschließen.

Klicke dafür auf deiner Startseite oben in dem Kasten auf die drei Punkte und in dem Menü dann auf "Interessen verwalten".

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Auflistung von all deinen Interessen.

Bild zum Beitrag

Hinter den jeweiligen Interessen gibt es ein Stift-Symbol um dieses genauer zu bearbeiten.

Klickst du auf diesen öffnet sich ein Fester wo du den Punkt "Ausgeschlossene Themen" findest. Diesen wählst du aus und gibst dann entsprechende Themen wie z.B. #Russland oder #Ukraine an.

Solltest du der Themenwelt "Politik & Gesellschaft" und/oder dem Unterbereich "Internationale Politik" folgen kannst du über "Themenbereiche" auch den Bereich "Russisch-Ukrainischer Konflikt" ausschließen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Startseite-> 3 Punkte-> Thema suchen-> Stift Symbol-> Regler deaktivieren-> Thema ausblenden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓