Wie kann man Spiele über 2 Xbox Konsolen sharen?

1 Antwort

Wenn du mit im sharen tust dann geht das nur mit Xbox one Spiele und nicht mit der Xbox series s Spiele, alle digitale spiele und DLCs kann man sharen, in dem man einfach sein Account bei dir als Heimkonsole eingestellt hat und dein Account auf seiner Konsole als Heimkonsole eingestellt ist. Aber das muss so bleiben das es auch klappt, nicht das einer von euch wieder sein Profil mit seiner Konsole wieder umstellt. Wie das geht steht hier:

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/my-home-xbox

Du kannst von im nur die Xbox one Spiele spielen, dadurch das du nur eine Xbox one hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.