wie kann man so richtig sexy gucken?

9 Antworten

wie wärs denn mal mit reden? Finde etwas, über das Du mit ihm reden kannst, einfach etwas, was ihr gemeinsam haben könntet oder so, ein einfaches Thema. Reden schafft Gemeinsamkeit und es entsteht vielleicht mehr. Sich sexuell anzubiedern ist wohl nur für Prostituierte das richtige oder für Frauen, die es schaffen, den Abgrund zwischen sexuellem Reiz und Kommunikation zu überbrücken.

komm mit nem pony und nem pferdeschwanz zum unterricht schau an ihm runter knabberre an deinem fingernagel und pass auf das du ihn nihct abbeißt sonst wirds . mach die augen halb zu schlag die beine übereinander und snke denn kopf etwas nach vorne du musst darauf achten das er deine augen noch sieht wenn du n rock an dann klappts um so besser nach dem die vorarbeit gleistet wurde gibst du dem netten BeatMe für die antwort den stern und n küsschen :D

ich bin nicht pedofil ich bin 15

Jaremks  11.08.2021, 00:32

das Ende hat mich gekillt 😂

Kommt drauf, auf welche Art von Mädchen er steht. (Schüchtern, direkt, sexy...usw)

Las es lieber sein gekünstelt wirkt das blöd und sieht doof aus