Wie kann man sich vor Verleumdung schützen?

3 Antworten

Leider ist es absolut nicht möglich, davor zu schützen.

Man kann immer nur reagieren auf eine Verleumdung - z.B. mit einer Strafanzeige bei der Polizei.

davor schützen kann man sich nicht, denn du weißt ja nicht was die Leute so alles erzählen, du kannst dagegen angehen und eine Anzeige erstatten und auf Unterlassung klagen.

Garnicht. Menschen reden gerne. Wenn du mal jemanden erwischst, vllt. anzeigen oder Ihn bedrohen? Deine Entscheidung. Du bist der Captain.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung